Freitag, 5. Oktober 2012

Die Arbeit nach der Reise

Ich bin nun schon seit mehr als einer Woche wieder in der Heimat. Teilweise habe ich mich schon wieder eingelebt und bin in den Alltag zurückgekehrt. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Auf jeden Fall habe ich schon jetzt gemerkt, wie sehr ich in den zwei Monaten dazu gelernt und mich verändert habe. Nun beginnt die Nachbereitung der Reise. Da mich viele schon auf Vorträge (und sogar Bildbände!) angesprochen haben, hier kleine Informationen dazu: 

Vorträge
Sind geplant. Wann, wo und auf welche Art und Weise ist noch unklar. Da es jedoch anscheinend ein paar Interessenten gibt, werde ich mir etwas einfallen lassen. Vor Ende November wird jedoch nichts geschehen. 

Bildband
Das muss ich mir noch sehr gut überlegen. Zuerst muss ich jetzt einmal mein Bildmaterial durch- und bearbeiten. Dann sehen wir weiter. Wie so etwas aussieht, erkennt man hier:


(oben bearbeitet, unten Original)
Gemacht in Portomarin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen