Freitag, 19. Oktober 2012

Der erste Vortrag an der Uni Graz

Hallo,


Ende November wird es den ersten Vortrag über meine Reise geben. Stattfinden wird dieser an der Universität Graz, wobei es bis jetzt noch keinen fixierten Termin gibt. Angedacht ist der 29. November, jedoch kann sich dieses Datum noch verändern, da der genaue Ort, die Uhrzeit und das Datum von der zu erwartenden Anzahl der Besucher abhängt. Es kann also durchaus passieren, dass sich das Datum um 1-2 Tage verschiebt.

Alle Fotos sind bereits fertig bearbeitet, die ersten Texte sind schon zusammengestellt und auch die Präsentation selbst entwickelt sich langsam aber sicher. Die genaue Dauer steht ebenfalls noch nicht fest, ich möchte aber natürlich nicht über das Ziel hinausschießen und die Besucher langweilen. Es erwarten die Besucher rund 250 Bilder, darunter hauptsächlich Reiseaufnahmen, aber auch historische Abbildungen und Fotos die während der Herstellungszeit meiner Ausrüstung entstanden sind.

Neben den Erlebnissen, die ich widerfahren durfte, werde ich auch einige historische Fakten und nette Anekdoten aus alten Quellen anbieten.

Um etwas genauer zu planen, wäre es vorteilhaft, wenn sich Interessenten bei mir entweder per E-Mail melden, oder sich hier auf der Veranstaltungsseite auf FB eintragen würden.

Flyer und Plakate werden folgen, wenn alles genauer fixiert ist.

Ich würde mich freuen, euch vor Ort zu sehen!

1 Kommentar:

  1. :) schade, das ich zu weit weg wohne, hätt mir das gern angeschaut!
    ;) ich hätt gern mal die Schuhe gesehen, nach der langen Lauferei..bin immer noch begeistert, das die so gut durchgehalten haben!

    AntwortenLöschen