Freitag, 8. Juli 2011

Kurze Schaffenspause

Es freut mich zu sehen, dass der Blog immer beliebter wird. Ich habe schon in mehreren Foren Links hierher entdeckt. Wär toll wenn das aufrecht bleibt! Bringt die frohe Botschaft unters Volk! :D

Die ersten Stiefel sind ca. zur Hälfte fertig, eine Bruche ist bereits vernäht, die Nähteile für eine weitere und zwei Hemden sind auch schon ausgeschnitten. Auch über die gesamte restliche Ausrüstung hab ich mir Gedanken gemacht bzw. in Quellen nachgeforscht, das erzähl ich euch aber das nächste Mal.
Jetzt muss ich allerdings für eine Woche die Bastelarbeit einstellen, denn ich ziehe nächste Woche in eine neue Wohnung (mit eigenem Bastelraum!) und auch die Uni hält mich noch ein bisschen gefangen. Dann gehts weiter!

Aber noch einmal: Mich würde es freuen, wenn ihr bei Interesse auch euren Leuten davon erzählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen