Mittwoch, 20. Juli 2011

Basteln + Kaffeeheferl + Probemeter + Werbung

Hey...das erste Mal ein Eintrag mit Gliederung:

Basteln:
Nachdem ich die letzten 5 Tage mit Umsiedlungsaktivitäten eingedeckt war, kann ich nächste Woche nun endlich mit dem Basteln weitermachen. Auswahl habe ich noch genügend, egal ob Textilzeugs oder Stiefel... Zwar herrscht derzeit noch ziemliches Chaos in der Wohung, aber das wird mich daran wohl nicht hindern.

Kaffeeheferl
Ich finds echt toll, dass schon so viele Leute angefragt haben bezüglich der Kaffeetassen, ich weiß das zu schätzen! Aber noch einmal: Bitte lasst mich zuerst selbst die Qualität testen, bevor ihr welche bestellt. Ich will nicht, dass ich so teures Zeugs kauft und dann stellt es sich heraus, dass die Qualität derart mies ist, dass beim ersten Waschvorgang das Motiv herunten ist...Nächste Woche erhalte ich mein Exemplar!
Da ich auch hören/lesen musste, dass dies hier angeblich nur ein Marketinggag ist, habe ich die restlichen Stücke aus dem Shop rausgetan. Weiters habe ich den Preis runtergesetzt, d.h. ihr unterstützt mich nun mit € 3,00 pro Stück. Ich will nicht den falschen Eindruck erwecken, dass ich damit das große Geld machen möchte. Ich hoffe, dass jetzt keiner böse ist, der den "Hefn" bereits bestellt hat und somit € 2,00 mehr gezahlt hat.

Die ersten Meter
Letzte Woche habe ich auch die ersten "Probemeter" zurückgelegt. Zwar waren es nur 5 Kilometer, dafür aber barfuß durch die asphaltierte Innenstadt von Graz. Gehvergnügen definiert man sicherlich anders! Abgesehen davon, dass die Füße danach ziemlich schwarz waren, hat es verdeutlicht, dass ich auf Asphaltwegen, denen ich nicht ausweichen kann, unbedingt Schuhe verwenden muss und leider nicht Material schonen kann. Das setzte die Lebensdauer der Sohlen ungemein nach unten, aber ich trete lieber die Sohle durch, als dass ich meine Füße kaputt mache. Denn so würde ich nie an meinem Ziel ankommen.

Werbung
Am folgenden Wochenende bin ich bei einem Mittelalterfest in Kaprun (Salzburg) mit meinem Handwerk (www.pheilsniczer.net), bei dem ich auch Werbung wieder machen werde. Ich fragt euch jetzt warum ich so viel Wert auf Werbung lege, das hat folgenden Grund: Ich darf stolz behaupten, dass ich mittlerweile namhafte Sponsoren (aus der Reenactment-Szene) gefunden habe, denen ich als Gegenleistung versprochen habe, mein Vorhaben unter die Leute zu bringen und somit indirekt auch für sie Werbung zu machen. Das heißt nicht, dass ich dann mit Aufnäher oder Red Bull-Cap rumlaufen werde (abgesehen davon, dass Red Bull mich nicht sponsort - es geht nur um die Verdeutlichung). Werbung erfolgt durch Nennungen in Artikeln (Zeitschriften, Magazine, etc.). Ich garantiere, dass ich komplett Werbefrei durch die Lande ziehen werde, immerhin solls ja doch eine mittelalterliche Reise bleiben...

Bald bekommt dieser Blog endlich auch ein vernünftiges Aussehen, im Moment sieht es noch etwas zusammengeschustert aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen