Montag, 27. Juni 2011

Die Bastelarbeit hat begonnen!

Bereits in der letzten Woche habe ich begonnen, die ersten Ausrüstungsteile herzustellen. Den Anfang machte eine Bruche aus hangewobenem Leinen, die ich natürlich auch per Hand mit handgesponnenem Leinengarn nähte. Letzten Mittwoch bekam ich auch den Stiefel-Bausatz von Meister Knieriem (alias Stefan von der Heide), den ich allerdings jetzt gerade erst von der Post abholte:



Heute am Abend werde ich damit beginnen - ich freu mich schon!
Noch einmal Danke an Stefan für die tolle und vor allem wertvolle Unterstützung!

1 Kommentar:

  1. Moin salic...

    deine Idee ist spitze :-)

    habe deinen blog einmal bei mir im Forum vorgestellt
    http://www.geschichte-u-reenactment.de/index.php?page=Thread&threadID=3014

    LG

    AntwortenLöschen