Samstag, 2. Februar 2013

Vortrag in Judenburg #1

Nachdem sich nun längere Zeit hier nichts getan hat, kann ich jetzt endlich wieder Neuigkeiten liefern. Am 14. März, wird der nächste Vortrag in Judenburg stattfinden. Für alle, die auf Facebook unterwegs sind, gibt es auch schon eine Veranstaltungsseite.

Nachdem Graz nur ein kleiner Versuch war, wird es in Judenburg allerdings Eintrittskarten geben, die hoffentlich jedoch keinen davon abschrecken, vorbeizukommen: Voraussichtlich VK € 8,00 und AK € 10,00 (Änderungen vorbehalten).

Nähere Details kommen in den nächsten Tagen und Wochen!

Nur so viel inzwischen: Ich bin nun doch schon einige Zeit wieder im Lande und es kommt mir teilweise alles ein wenig weit weg vor, was die Reise betrifft. Ich rede plötzlich nur mehr von der Vergangenheit, während ich davor 1 1/2 Jahre nur von den nahenden Reise gesprochen habe. Etwas schwer im Einklang zu bringen, aber es funktioniert dennoch. Viele Erfahrungen die ich gewonnen habe, konnte ich schon nützlich anwenden. Alles in allem, es war wohl einer meiner besten Dinge, die ich bis jetzt gemacht habe!

1 Kommentar:

  1. Hi there! This is Malik from from Malaysia (^^)v

    Read your inspiring post in 9gag, & wow 60 days! I wish I could do the same. Few months back I bought a book about an extraordinary person that is closely related to you. I'll introduce you to her - "Lillian Alling" A woman who walked from New York to Russia through Alaska for 3 years. Do read about her, I really hope she could provide encouragement for you in your journey.

    Good luck, & I wish you happy travelling :)

    AntwortenLöschen