Montag, 3. Dezember 2012

Vortrag Graz

Der erste Vortrag ist Geschichte! Am vergangenen Donnerstag, fanden sich ungefähr 80 Personen, zum Großteil von mir eingeladene Gäste, in den Hörsaal 06.03 an der Karl-Franzens Universität Graz ein, um den Vortrag über mein Projekt zu lauschen. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv, viele waren besondern von einem speziellen Musikvideo angetan. 

Zusätzlich stellte ich meine gesamten Ausrüstung aus, die man selbst in die Hand nehmen und anschauen konnte. Kleine Informationskärtchen wiesen die Interessierte auf die wichtigsten Fakten über den Gegenstand hin. 




 




Im Grunde war dieser Vortrag nur ein Test, um nun größere Vorträge durchführen zu können. Ich weiß nun, was noch abgeändert gehört und kann dadurch die Präsentation noch verbessern. 

Im Februar wird es einen weiteren Vortrag in Judenburg geben. Linz, Klagenfurt und Wien sind in Planung. Wahrscheinlich wird es auch noch einen weiteren Vortrag in Graz geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen