Mittwoch, 8. August 2012

Die Reise geht bald weiter

Alles wieder mehr oder weniger in Ordnung. Nächste Woche geht die Reise weiter, jedoch kann ich nicht mehr - wie geplant - von Genf weitergehen, sondern werde direkt nach Saint-Jean-Pierre-de-Port fahren und dort erneut starten. Ich weiß jetzt auch den Grund, warum ich Beschwerden bekommen habe und diese werden auch weiter auftreten, allerdings weiß ich nun wie ich sie in den Griff bekomme. Die gesamte Reise kann ich jedoch nicht mehr antreten, das würde mein Knie nicht aushalten. Daher verkürze ich den Weg, aber ich denke weitere 800km reichen auch (ungefähr die Hälfte von dem was ich jetzt noch vor mir gehabt hätte). Ich habe mich zwar besonders auf Frankreich gefreut, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger. Bald geht´s also weiter, ich freu mich schon. Mittlerweile geht mir das Gehen ab...

1 Kommentar:

  1. Hallo Andreas,

    wahrscheinlich kannst du dich an uns nicht mehr errinnern. Wir haben dich am Sa 4.8. in Wald am Arlberg getroffen. Wir saßen als Gäste in dem Hotel, dessen Wirt dir gegen Mittag eine Suppe angeboten hat. Du gingst dann weiter, da du in Bludenz die offene Klosterpforte erreichen musstest.

    Ich habe gehört, dass du gesundheitliche Probleme mit dem Knie hast. Ein Tipp...nur weiss ich nicht, ob du das Kraut kennst...Beinwell (hat grosse Blätter)...über Nacht das Knie damit einwickeln, das könnte dir ev. helfen?!

    Wir wünschen dir alles Gute für die weitere Reise...aprospos...auch wir starten für eine 8 tägige Alpenüberquerung von Gargellen im Montafon nach Tirano im Veltlin auf dem alten Säumerweg, der "Via Valtelina". Wenn wir zurück sind, werde ich wieder in deinen BLOG reinschauen.

    Ganz liebe Grüße

    Martin und Martina

    AntwortenLöschen