Dienstag, 17. Juli 2012

Endlich ist es soweit: Freitag ist Abreisetag!

Gestern bekam ich das Sohlenleder und so habe ich Früh- und Nachtschichten eingelegt, damit ich schnellstmöglich mit den Schuhen fertig werde. Mir fehlt noch ein Paar, das ich morgen im Laufe des Tages fertigen werde. Am Donnerstag lass ich es mir noch einmal gut gehen bzw. lass ich die zwei Paar Schuhe die ich mitnehmen werde noch ordentlich trocknen und dann heißts am Freitag: Wol auf sant Jacobs straßen! Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, denn ich habe jetzt gut 1 1/2 Jahre Vorbereitungszeit investiert. Besonders die letzen Monate seit März waren äußerst intensiv. Morgen noch ein Paar und das wars.

Hier habt ihr einen kleinen Überblick über die drei fertigen Paare:


Sie sind noch nicht richtig in Form gebracht und sehen noch etwas zerknittert aus. Außerdem gehören die Laschen noch gekürzt wie ihr erkennen könnt. Umso dunkler die Schäfte sind, umso öfters wurden sie schon eingefettet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen