Dienstag, 12. Juni 2012

Endlich endlich ist ein Teil da...

Lange habe ich gewartet, jetzt ist zumindest ein Teil eingetroffen. Ich habe leider die Zeit übersehen was das Schuhschnallen bestellen betrifft. Daher sind heute erst die ersten 10 Stücke eingetroffen. Sie reichen für das erste Paar Schuhe. Die weiteren 30 Stück sollen (hoffentlich!) demnächst nachkommen - sonst habe ich zeitlich ein großes Problem. Aber das wird schon hinhauen!



So sieht die Vorbereitung für den Schließmechanismus der Schuhe aus. Diese Teile werden auf der Innenseite des Schuhschaftes per Applikationsnaht angebracht. Morgen wird das erste Paar fertig und so kann ich demnächst (und leider extrem verspätet) meine ersten Kilometer mit der nahezu fertigen Ausrüstung hinter mich bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen