Sonntag, 18. September 2011

Das Training kann beginnen!

Guten Abend,

ich darf glücklich verkünden, dass ich morgen mit meinem Training endlich loslegen kann. Die Knieverletzung dürfte nun verheilt sein, nur hin und wieder zwickts noch im Leistenbereich, aber mal schauen wie sich die Sache entwickeln wird.
Mein Trainingsplan ist recht einfach gestrickt, da ich ich schon jetzt in zwei Vereinen aktiv bin. Einerseits beim Historischen Fechtverein INDES Graz, sowie bei meinem heimatlichen Reenactment Verein Civitas Judenburch. Zwei Abende werde ich im Fitnesscenter verbringen. Der ganze Plan sieht so aus:

Montag: Fitnesscenter
Dienstag: Training INDES Graz
Mittwoch: Fitnesscenter
Donnertag: Training INDES Graz:
Freiatag: "Ruhetag"
Samstag: Training Civitas Judenburch
Sonntag: "Ruhetag"

Ich freue mich, dass ich nun endlich wieder sportlich aktiv sein kann. Außerdem werde ich in ca. 2 Wochen bei der Ausrüstung weitermachen, die nächste Stücke werden die zwei Hemden aus Leinen sein, die ich mitnehme.

1 Kommentar:

  1. (wegen 9 gag hier) :)
    respekt, dass du das machen willst, und viel viel erfolg!.
    so was ääähnliches (im weitesten sinne) mach ich auch grade - nur ohne so viel Laufen :)
    Ich bin grade n' Jahr in england :)

    AntwortenLöschen