Sonntag, 7. August 2011

wol auf Mariazeller straßen! - Vorabend

Guten Abend!

Das wird wohl das letzte Mal für die nächsten paar Tage sein, dass ich mich hier melde. Morgen um 06:00 Uhr gehts nämlich los: Für 4 Tage bin ich unterwegs nach Mariazell. 

Ich habe soeben meine Ausrüstung gepackt und jetzt schon bemerkt, dass ich zu viel Gewicht mit mir herumtragen werde. Allerdings habe ich jetzt auch noch nicht die "richtige" Ausrüstung dabei. Ich habe jetzt zum Beispiel auch einen Stoß Flyer mit dabei, um interessierte Personen etwas geben zu können. Die werde ich auf der richtigen Reise dann natürlich nicht dabei haben. Für die nächsten vier Tage, habe ich meine Ausrüstung auf 3 Taschen verteilt. Nächstes Jahr werde ich nur zwei (eine große und eine kleine Tasche) mitnehmen.



Die grüne Rolle ist ein Mantel, den ich bei Bedarf mir dann überwerfen werde. Das Wetter wird leider alles andere als gut, aber da muss man durch, hilft nichts. Besonders freue ich mich auf die Erkenntnisse mit dem Schuhwerk. Derzeit sehen meine Stiefel so aus:

       

Diese Stiefel haben schon 4 Jahre am Buckel, sind aber noch im tadellosen Zustand, wurden  auch nur einige Male (an die 50 Male) für 2-4 Tage getragen. Es sind zwar schon einige kleine Kratzer in der Sohle wie man erkennen kann, aber diese sind nur oberflächlig.

Ich bin schon gespannt, wie es mir die nächsten Tage so ergehen wird. Das Wetter sieht nicht gut aus und auch die Ausrüstung passt nicht ganz, aber ich bin dennoch guter Dinge!

Kommentare:

  1. Kannst du vielleicht auflisten, was du genau alles mitnimmst?

    AntwortenLöschen
  2. Die 9gag-Armee schaut zu!

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten würde ich direkt mitkommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Grüße aus Wien.

    9gag

    AntwortenLöschen
  5. Hehe danke danke. Aber das is schon länger her...und ist weniger gut ausgegangen :(

    @Kendel, dann auf gehts! Trainieren! :D

    AntwortenLöschen
  6. bin mal gespannt, wo du übernachtest und was du essen wirst;)

    9gag armee

    AntwortenLöschen
  7. Ein Pferd wäre nicht schleckt.. und ein Zelt :D

    AntwortenLöschen
  8. 9gag-Deutschland sagt du packst das. Hoffe du hast genug Wandererfahrung und nimmst genug Geld/Essen mit! Toi Toi Toi!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Echt bewundernswert, ich könnte das nicht durchziehen! ich bin über 9GAG hier her gekommen und wollte dir einfach nur die Daumen drücken.
    Du schaffst das, ganz sicher!!

    Liebe Grüße aus Hannover!

    AntwortenLöschen
  10. Noch ein österreichischer Reenactor :)
    Gruß und viel Erfolg dabei




    9gag

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Sache. (:
    Werd dass sicher hier verfolgen

    9gag-armee is watching you. (:

    AntwortenLöschen
  12. 9gag support! viel spaß wird bestimmt ne coole sache! lg martin

    AntwortenLöschen