Freitag, 1. März 2013

Vortrag in Judenburg #2


Liebe Leute,

es freut mich ungemein, dass ich am 14. März 2013 in Judenburg nun endlich den lang versprochenen Vortrag abhalten kann.
Mittlerweile sind die Eintrittskarten (VK € 8,00 | AK € 10,00) bereits in der Bank Austria in Judenburg erhältlich (für Kartenreservierungen schreibt mir eine E-Mail auf andreas@sportaktiv.at) und momentan überarbeite ich die Präsentation um die beste Qualität für den Veranstaltungsort zu erreichen.

Im Raum Judenburg hängen auch bereits die ersten Plakate, die wie folgt aussehen:


Der Vortrag beginnt um 19 Uhr, die Gastronomie wird von der Firma Schmiedpeter übernehmen - somit ist für genügend Getränke gesorgt!

Außerdem werden 16-seitige Bilderhefte für € 5,00 zum Verkauf angeboten, in denen mit einigen Worten meine Reise beschrieben steht und die besten Fotos abgebildet sind.

Ich freue mich auf Euer - hoffentlich zahlreiches - Kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen