Freitag, 8. März 2013

Ein kleines Stück von Hand gemacht...

...zumindest zum Teil.

Ich konnte mich endlich durchringen und ein kleines Heft erstellen, in dem einige Bilder meiner Reise und eine kleine Zusammenfassung zu finden sind. Ich spiele zwar schon länger mit dem Gedanken, einen richtigen Bildband zu veröffentlichen, jedoch fehlt mir momentan einfach die Zeit dafür. Vielleicht im nächsten Jahr. 

Für den Moment sollte dieses kleine 16-seitige Heft reichen. Falls jemand Interesse daran haben sollte, reicht eine einfache E-Mail mit Name und Anschrift und ich schicke es demjenigen zu. Ein Stück kostet € 6,00 wobei ich noch zusätzlich € 1,50 für den Postweg innerhalb Österreichs, sowie € 3,50 € nach Deutschland veranschlagen muss (leider ist der Versand so teuer :( ...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen