Mittwoch, 14. November 2012

Vortrag Graz - Neuigkeiten

Ausnahmsweise gibt es heute einmal zwei Einträge. Das liegt aber daran, dass ich gerade in dem Moment die Reservierungsbestätigung der KF Uni Graz erhalten habe. Demnach ist es jetzt fixiert: 

Mein erster Vortrag findet am 29.11.2012 (Donnerstag) auf der Vorklinik im Hörsaal 06.03 statt. Beginn ist um 19 Uhr. Wie lange der Vortrag dauern wird, kann ich momentan noch nicht abschätzen, da ich gerade erst fleißig am Erstellen des Ablaufs bin. "Gemietet" ist der Hörsaal zumindest bis 20:30 Uhr. Länger als eine Stunde sollte es aber nicht werden, zumal ich mir sicher bin, dass am Ende die eine oder andere Frage noch auftauchen wird.

Ich freue mich schon darauf und hoffe, euch dort begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen