Montag, 9. Juli 2012

Die Route steht!

Nach einem Jahr voller mühseliger Überlegungen, welchen Weg ich einschlagen soll, habe ich mich endlich entscheiden können. Da bin ich eh recht früh dran, denn vielleicht geht es noch diese Woche los.
Ich werde eine Aufstellung noch online stellen, aber vorerst sei mal gesagt, dass mein Weg an die 2800km betragen wird. Absolvieren werde ich dies innerhalb 114 Gehtagen (die ganze Reise kann durch Ruhetage natürlich länger dauern). Das entspricht einem Tagesdurchschnitt von 25km, so wie ich es auch immer schon geplant habe. Dies ist aber nur ein Durchschnittswert, denn es wird Tage geben mit einer Distanz von 10km und dann wieder welche mit 38km.

1 Kommentar:

  1. Super!

    Dann können wir virtuell mit dir reisen: Mit dem Finger auf der Landkarte ;-)

    Bin schon sehr gespannt auf die Route.

    AntwortenLöschen