Mittwoch, 2. Mai 2012

Ja, ich lebe noch

Auch wenn ich mich seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet habe, bin ich nach wie vor am Leben. Im Grunde gibt es derzeit nicht viel zu erzählen. Ich erledige Kleinarbeiten (versäumen des Gewands, Ausbesserungen, etc.), versuche die letzten Materialen zu beschaffen, kümmere mich um die Einlagen für die Schuhe etc.

Seit dieser Woche bin ich auch fleißig zu Fuß unterwegs. Fast jeden Tag gehe ich jetzt in den Abenddstunden an die 15 Kilometer. In den nächsten zwei Wochen werde ich es dann auf die 25 Kilometer pro Tag ausweiten, die Tagesreichweite, die ich dann auf der Reise jeweils erreichen möchte. Bis jetzt verläuft alles prima. Eine weitere Untersuchung (Knie) hat auch gezeigt, dass meine Gelenke voll tauglich sind. Im Grunde steht nicht mehr viel im Weg. Ich muss nur noch schauen, dass ich bis zur Abreise alles fertig habe...

...oh, Abreise. Ja ich habe den Starttermin festgelegt: 4. Juli. Für die USAler Unabhängigkeitstag - zwar bin ich nicht von dort, aber es ist doch irgendwie passend, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen