Mittwoch, 14. März 2012

Ein paar Neuigkeiten

Es gibt wieder ein bisschen etwas zu erzählen.

Sportmedizinische Untersuchung
Vor zwei Wochen unterzog ich mich einer Sportuntersuchung am LKH Graz. Ich machte zwar immer schon Sport, aber nie im Leistungsbereich. Umso komischer war es für mich, als ich damals ankam und vor mir ein junger professioneller Leistungs-Radfahrer den Test (wieder einmal) machte. Eine völlig fremde Welt für mich. Meine Ergebnisse können sich allerdings sehen lassen. Der Arzt gab mir jetzt schon grünes Licht für die Reise, dennoch wird sich meine körperliche Verfassung bis Juni (hoffentlich) noch weiter verbessern. Ein sehr nettes Team dort!

Video-Aufnahme
Wie schon erzählt, möchten zwei Freunde unbedingt ein Video von mir und meiner Reise machen. Vorige Woche haben wir bereits zwei Drehtage absolviert. Am ersten Tag wurde das Interview unter der Leitung von Thomas Kuhelnik aufgenommen, am zweiten Tag fuhren wir aus Graz ein wenig heraus und machten Aufnahmen im Wald. In dieser Woche wird noch einmal gefilmt, wenn ich gerade ein wenig an meiner Ausrüstung bastel. Von der Qualität der Aufnahmen bin ich jetzt noch fasziniert, obwohl ich mir die Aufnahmen und Fotos schon einige Male angesehen habe. Hier ein paar kleine Ausschnitte:



 


Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön.
    Schade dass man beim letzten nicht "Gefällt mir" drücken kann!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Aber dir fehlt da ein Knieriemen.
    lg Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr gut erkannt! :D Ich hab ihn nicht gefunden...

      Löschen
    2. wo ist ein Knieriemen?
      beim 2.Bild

      Löschen
  3. Ja, aber nur beim rechten Fuß. Der Linke hat gefehlt.

    AntwortenLöschen